Zum Inhalt springen
Kolpingjugend

Kolpingjugend Burscheid

Die Kolpingjugend Burscheid veranstaltet über das Jahr eine Reihe an großartigen Aktionen & Fahrten! Die Klassiker sind das Pfingstzeltlager, die Spielenächte jeweils vor Oster- und Herbstferien und die Ferienfreizeit im Sommer.

CleanShot 2021-06-26 at 12.30.13@2x

Junger Chor MiCaDo

MiCaDo steht für „Michael Cantat Domino“ – St. Michael singt dem Herrn.
Größtenteils aus der Gemeinde St. Michael stammend sind wir so bunt wie die
Mikado-Stäbchen, doch es verbindet uns die Freude am Singen.

logo2

Messdiener

Messdiener sind an allen unseren 4 Kirchen zu Hause. Miteinander verbunden bilden Sie eine starke Gemeinschaft. 

Logo PJSM

PJSM - Pfarrjugend St. Michael

Wir, die Leiter der PJSM, sind ein bunter Haufen junger Leute, die zumeist schon von klein auf in der Wermelskirchener Gemeinde St.Michael unterwegs sind. Viele von uns sind lange als Teilnehmer auf Freizeiten, in Gruppenstunden und Aktionen dabei gewesen. Und heute organisieren und veranstalten wir, nun als Leiter, zahlreiche Aktionen über das ganze Jahr verstreut.